Nicht nur die inneren Werte zählen!

Die Aufgaebe:

Ein Motorrad muss auf der Rennstrecke nicht nur schnelle Rundenzeiten hinlegen, sondern dabei auch noch gut aussehen. Die Rundenzeiten können wir zwar nicht beeinflussen, aber die Ästhetik des Bikes zu optimieren ist eine willkommene Aufgabe für uns. Bei diesen beiden Beispielen haben wir eine runde und stimmige Gestaltung geformt, die im Vorfeld mit dem Kunden abgesprochen und finalisiert wurde. Bedruckt und beklebt wurden die Bikes dann bei uns in der beheizten Beklebewerkstatt. Als Klebefolie wurde eine gegossene Hochleistungsdigitaldruckfolie benutzt, die sowohl höchsten manuellen Anforderungen standhält als auch eine hohe UV-Beständigkeit aufweist.

Durch unseren XXL-Digitaldrucker mit Laminator ist es uns möglich mehrfarbige Digitaldrucke mit einer hohen Lebensdauer und Farbtreue auf sämtlichen Fahrzeugen zu realisieren.

Was haben wir gemacht:

Ausfühliches Vorgespräch mit dem Kunden und Erörterung von Betriebszweck und Zielgruppe
Ausarbeitung der Gestaltung in Rücksprache mit dem Kunden
Optimierung der Vorentwürfe
Digitale Auslieferung in allen branchenüblichen Dateiformaten zur freien Verwendung
Weitere Referenzen