Imagefilm /// HQM Leipzig Härtetechnik

Film ab! /// Imagefilm für die HQM-Gruppe

Wir wurden von der HQM-Gruppe aus Leipzig beauftragt, mehrere kurze Imagefilme über verschiedene Standorte und Tochterunternehmen der Gruppe zu erstellen. Einen dieser Image-Filme dürfen wir erfreulicherweise auf unserer Homepage zeigen. Dieses Image-Video entstand in der Abteilung HQM Härtetechnik in Leipzig. Hier werden Materialien durch spezielle thermische Verfahren widerstandsfähig gemacht. Einen Einblick darüber erhält man in dieser kurzen Unternehmensvorstellung.

Dieses Videoprojekt entstand im Rahmen einer Kooperation mit Sepp Fröhlich. Er übernahm dabei die Kameraaufnahmen im Unternehmen, den Schnitt und das Colorgrading. Die Werbebrüder übernahmen unterdessen die Video-Konzeption, Kundenkommunikation und die Drohnenaufnahmen. Alles in Allem war es eine tolle und produktive Zusammenarbeit. Danke noch einmal an die HQM-Gruppe für das entgegengebrachte Vertrauen.

Was haben wir gemacht:

Vorgespräche mit dem Kunden

Konzeption für Ablauf und Aussage

Film- und Drohnenaufnahmen

Schnitt und Grading

Auslieferung der Filme in branchenüblichen Formaten und Auflösungen